Gasthaus Fehlhaber
Gasthaus Fehlhaber

Unsere Geschichte

Gasthaus Fehlhaber kann auf eine lange Tradition zurückblicken.

 1936  von Magdalene Fehlhaber gekauf wurde in guten und schlechten Zeiten immer eine Mahlzeit auf den Tisch gezaubert,schon damals erfreuten sich die leckeren Bratkartoffeln großer Beliebtheit.

Auf dem großen Saal (heute die Hotelzimmer) gab es Kinovorführungen, Varitee, Musik und Tanzveranstaltungen.

In fröhlicher Runde wurde dort das Heideblütenfest ins Leben gerufen.

 

1975 übernahmen Hans und Gisela Erler(geborene Fehlhaber) den Betrieb.

Es wurde umgebaut und renoviert, der Saal wurde zu Hotelzimmern umgebaut, die Küche modernisiert, im Gastraum entstand eine große Theke die zum verweilen und klönen einlädt. Später wurde ein Saal in dem bis zu 60 Personen Platz haben ausgebaut.

 

Als Nachfolgerin steht die Tochter Birgit Rasumov (geborene Erler) in den Startlöchern. 

 

 

Kontakt und Reservierung

Gasthaus Fehlhaber

Lüneburger Str. 38

21385 Amelinghausen

 

unser Restaurant ist von Dienstag bis Donnerstag

von 11:30-14:30 UHR und

von 17:30-22:00 UHR

geöffnet

MITTWOCH ist unser Ruhetag

 

Rufen Sie uns gerne an:

+49 4132/376

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthaus Fehlhaber